Phytothek


pflegeserie

Ausgewählte und hochwertige pflanzliche Arzneimittel mit exzellenter Beratung!

Das Phytothek-Konzept stammt von der Bionorica SE. In der Phytothek werden ausschließlich Produkte präsentiert, deren Wirksamkeit bei der Zulassungsbehörde nachgewiesen wurde. In den neu gestalteten Phytothek-Regalen finden unsere Kunden eine breite Auswahl hochwertiger pflanzlicher Arzneimittel verschiedener Hersteller. Außerdem wurde unser Apothekenpersonal speziell auf dem Gebiet der Naturarzneien geschult, so dass wir jetzt über die neuesten Erkenntnisse der faszinierenden Wirkdimensionen pflanzlicher Arzneimittel verfügen und unsere Kunden noch kompetenter beraten können.

Das versetzt uns in die Lage, bei vielen Beschwerden eine gezielte und wirksame Lösung aus der Natur anzubieten und in der Beratung noch ausführlicher über die Wirkung der Präparate aufzuklären.

Damit Sie noch mehr über das spannende Thema der Naturheilkräfte erfahren, hält die Rathaus-Apotheke zusätzliche, kostenlose Informationen bereit: „Die Phytothek”, ein von Medizinexperten entwickeltes Magazin mit interessanten Gesundheits- und Servicethemen.

Datenschutzeinstellungen